Ordnen & Archivieren

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Ordnung halten leicht gemacht

Ein geordneter Arbeitsplatz und ein gut strukturiertes Büro machen sehr viel aus. Besonders dann, wenn viele Menschen an einem Arbeitsplatz zusammentreffen, kann es schnell im Chaos enden. Damit Dokumente, Ordner und Rechnungen richtig sortiert werden können, benötigt man ein wenig Zubehör, um solche Unterlagen zu ordnen und archivieren.

In dieser Kategorie werden Sie fündig! Entdecken Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihre Ordnung zu bewahren – mithilfe von Ablageboxen, Stehsammlern, Schubladenboxen, Archiv-Transport-Containern und Archiv-Cubes.

Gekonnt wegsortiert

Schnell verliert man den Überblick und verbringt unnötig viel Zeit damit, sich durch den Papierkram zu kämpfen. Mit unseren Produkten aus stabiler Wellpappe können Sie sich diese Arbeit in Zukunft sparen und das Chaos beseitigen – mit Schubladenboxen und Stehsammlern können Sie problemlos Dokumente im A4 und A5 Format unterbringen. Einige der Modelle sind zudem mit praktischen Beschriftungsfeldern ausgestattet, um sie jeweils zuzuordnen.

Auch unsere Ablageboxen lassen sich im Handumdrehen beschriften. Mit handlichen Verschlusslaschen eignen sie sich optimal als diskrete Option zum Verstauen von Papieren. Sie lassen sich mit wenigen Handgriffen aufbauen und sind auf DIN A4 Formate ausgelegt.

Die Archiv-Transport-Container und Archiv-Cubes bieten noch etwas mehr Stauraum und eignen sich perfekt zum Archivieren von Ordnern und Archivboxen. Sie lassen sich ganz einfach stapeln, verschließen und ebenfalls beschriften. Durch Automatikböden bzw. Archivsteckböden sind sie schnell einsatzbereit.

Stabil & nachhaltig

Das Material aus Wellpappe verleiht den Produkten nicht nur die nötige Stabilität, sondert punktet auch im Thema Nachhaltigkeit. Somit brauchen Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr darüber zu machen, wo Sie Ihre wichtigen Unterlagen abgelegt haben und können die Produkte gegebenenfalls auch recyclen.