FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie weiterhin offene Fragen haben sollten, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular
oder Sie erreichen uns telefonisch unter: 0421 878 309 566

Bestellungen

Warum muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Die Registrierung dient der rechtlichen Absicherung und beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Registrierung ist unkompliziert und erleichtert Ihnen und uns alle nachfolgende Bestellungen. Dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.
Was kann ich bei Ihnen noch bestellen außer Verpackungen, Versandtaschen, Kartons und Verpackungszubehör?
Für einen effizienten Warentransport, Versand oder Umzug - bei uns erhalten Sie selbstverständlich alles, was Sie an Zubehör benötigen. Auch Packdecken, Sackkarren, Möbelroller und Klebeband. Schauen Sie sich einfach in unserem Online-Menü oder auf unserer Internetseite www.der-umzugsshop.de um. Oder sprechen Sie uns per Telefon oder Email an.
Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
Wir liefern immer schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Überweisung. Holen Sie die Waren selbst ab, bestimmen Sie das Tempo. Ist Ihre Bestellung besonders eilig, lassen Sie es uns wissen. Wir machen für unsere Kunden gerne alles möglich.
Kann ich als Neukunde meine Erstbestellung auch übers Telefon aufgeben?
Wir würden Sie bitten Ihre Erstbestellung über unseren Shop zu tätigen. Sollten dabei Fragen oder Beratungswünsche auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Versand

Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?
Je nach Paketaufkommen und Routenplanung kann es beim beauftragten Paketdienst in Ausnahmefällen zu einer Teillieferung kommen. Das fehlende Paket wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen zugestellt werden.
Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?
Kleinteile und Zubehör können unter Umständen so verpackt sein, dass diese von aussen nicht gesehen werden können. Bitte prüfen Sie zunächst noch genau zwischen den verpackten Waren.
Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlen aber bestellte Produkte. Wurden diese vergessen?
Bitte beachten Sie das einige Artikel aus unserem Sortiment direkt von unseren Lieferanten versendet werden. Dies betrifft zum Beispiel Artikel, deren Artikelnummer mit mh, PP, PC oder PF beginnen. Falls Sie diese nicht am folgenden Tag bzw. innerhalb der von uns angekündigten Lieferzeit bekommen, würden wir Sie bitten sich bei uns telefonisch unter 0421/878 309 566 oder per eMail zu melden.
Sie haben die Versandart "Selbstabholung" gewählt und wollen die Ware abholen kommen?
Vorgangsweise der Abholung bei BB-Verpackungen GmbH
1. Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen diese in den Warenkorb.
2. Schließe Sie Ihren Bestellvorgang ab und bezahlen die ausgewählten Artikel.
3. Kontaktieren Sie uns bitte 30 Minuten vor Ihrer Abholung (Tel: 0421 878 309 566), damit wir alles vorbereiten können. Beachten Sie dabei unsere Öffnungszeiten.
4. Anschließend werden die Artikel kommissioniert und warten auf Ihre Abholung.
*Wichtiger Hinweis: Vor Ort können Sie aktuell nur mit Paypal bezahlen. Derzeit ist keine Barzahlung möglich.

Zahlung

Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?
Unsere Kontoverbindung lautet:
BB-Verpackungen
Postbank Hannover
Konto: 11141303
BlZ: 250 100 30
IBAN: DE55250100300011141303
BlC: PBNKDEFF
Ich möchte gerne per Paypal bezahlen. Gibt es diesbezüglich eine E-Mail-Adresse?
Senden Sie bitte Ihre Zahlung mit Auftrags- oder Rechnungsnummer an:
paypal@bb-verpackungen.de
Kann ich als Privatkunde auf Rechnung einkaufen?
Als Privatkunde können Sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Rechnung kaufen. Falls Sie ein gewerblicher Kunde sind, melden Sie sich bitte per Email oder Telefon bei uns.
Kann meine Firma auf Rechnung einkaufen?
Als Firma haben Sie die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte per Email oder Telefon.

Allgemeine Fragen

Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?
Ja, Sie können Ihre Kartons und alles andere gerne persönlich in unserem Lager in Stuhr abholen. In diesem Fall bitten wir um Barzahlung bei Abholung und die Absprache eines Termins. Eine Anfahrtbeschreibung schicken wir Ihnen gerne. Nutzen Sie dafür das Kontakt-Formular.
Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?
Durch die große Nachfrage sind wir bei unserem langjährigen Lieferanten ein Großabnehmer und geben die günstigen Preise direkt an Sie weiter. Ganz wichtig: Sie können auch bei unseren kleinen Preisen sicher sein, dass Sie Qualitätskartons und hochwertiges Packmaterial bekommen.
Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?
Als Spezialisten rund um den Karton sind wir gerne auch für Spezialaufträge Ihr Ansprechpartner. Wenden Sie sich direkt an uns per Telefon oder über das Kontakt-Formular und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Kann ich mir vorab auch Muster bestellen?
Ja, Sie können bei uns auch Muster bestellen. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail mit einer Musteranfrage, welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden.
Kann ich als Abholer weniger als die Mindestabnahme an Kartons kaufen?
Ja, du kannst als Abholer individuell viele Kartons bei uns abnehmen.