FAQ – Häufig gestellte Fragen
oder Sie erreichen uns telefonisch unter: 0421 878 309 566
Bestellungen
- Warum muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
- Die Registrierung dient der rechtlichen Absicherung und beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Registrierung ist unkompliziert und erleichtert Ihnen und uns alle nachfolgende Bestellungen. Dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.
- Was kann ich bei Ihnen noch bestellen außer Verpackungen, Versandtaschen, Kartons und Verpackungszubehör?
- Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
- Kann ich als Neukunde meine Erstbestellung auch übers Telefon aufgeben?
Versand
- Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?
- Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?
- Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlen aber bestellte Produkte. Wurden diese vergessen?
- Sie haben die Versandart "Selbstabholung" gewählt und wollen die Ware abholen kommen?
Zahlung
- Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?
- Ich möchte gerne per Paypal bezahlen. Gibt es diesbezüglich eine E-Mail-Adresse?
- Kann ich als Privatkunde auf Rechnung einkaufen?
- Kann meine Firma auf Rechnung einkaufen?
Allgemeine Fragen
- Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?
- Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?
- Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?
- Kann ich mir vorab auch Muster bestellen?
- Kann ich als Abholer weniger als die Mindestabnahme an Kartons kaufen?