Stehsammler

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9
  • Verfügbarkeit: 8 - 12 Arbeitstage
  • ArtNr: PF S02.25_24_020
  • Innenmaß: 257 x 77 x 317 mm (L x B x H)
  • Außenmaß: 262 x 80 x 320 mm (L x B x H)
ab 0,72 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7008-205
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 60 x 170 x 210 mm (L x B x H)
ab 0,71 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7008-276
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 60 x 170 x 210 mm (L x B x H)
ab 0,71 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7008-277
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 60 x 170 x 210 mm (L x B x H)
ab 0,71 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7008-278
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 60 x 170 x 210 mm (L x B x H)
ab 0,71 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7006-205
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 70 x 240 x 300 mm (L x B x H)
ab 0,79 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7006-276
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 70 x 240 x 300 mm (L x B x H)
ab 0,79 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7006-277
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 70 x 240 x 300 mm (L x B x H)
ab 0,79 € *
zzgl. MwSt.
Nachaltige Verpackungen
  • Verfügbarkeit: 4 - 6 Arbeitstage
  • ArtNr: LK7006-278
  • Qualität: B-Welle
  • Innenmaß: 70 x 240 x 300 mm (L x B x H)
ab 0,79 € *
zzgl. MwSt.

Für das Büro. Für geordnete Akten. In vielen Formaten.

Aktenordner, Mappen, einzelne Dokumente – in Büros häufen sich schnell die Papiere. Denn selbst in einer Zeit, in der Rechnungen, Anschreiben und andere Schriftstücke oft auch digital abgelegt werden können, bleibt die physische Version erhalten. Und die will sorgfältig organisiert werden: Stehsammler sind dafür bestens geeignet, schützen die Akten vor Schäden und können leicht verstaut werden.

Gut sortiert. Büro optimiert.

Stehsammler dienen als Ablage für alle Arten von Dokumenten – und das quasi schon seit es modernere Büros gibt. Denn sie vereinen viele nützliche Eigenschaften in einem: In den Sammlern finden Mappen, Ordner und lose Papiere Platz. Gut geordnet, sind die Dokumente sicher vor Knicken oder dem vergossenen Kaffee. Zudem passen die gängigen Formate problemlos in den Schrank oder das Regal. Übersichtlich, sicher und immer griffbereit.

Ordnung mit Format.

Bei unseren Stehsammlern setzen wir voll auf recycelbares Material in Form von Wellpappe. Die ist nicht nur robust, sondern auch nachhaltig. Solltet ihr die Sammler irgendwann nicht mehr benötigen, könnt ihr sie theoretisch einfach über das Altpapier entsorgen.

Bis dahin könnt ihr eure Akten sicher verstauen. Das geringe Eigengewicht der Stehsammler garantiert eine leichte Handhabe. Da viele Dokumente im DIN A4-Format gedruckt werden, gibt es genau dafür in unserem Sortiment die passenden Sammler. Zusätzlich bieten wir Modelle im etwas kleineren A5-Format an.

Für noch mehr Übersicht im Büro sorgen insgesamt 4 verschiedene Farben. Auf diese Weise könnt ihr die unterschiedlichen Schriftstücke einer bestimmten Farbe zuordnen. Das steigert die Produktivität. Oder ihr setzt auf den Faktor Stil und stattet das Büro farblich passend zum Unternehmensdesign aus.

Kennzeichnen. Überblick behalten.

Viele Dokumente bedeuten viele Stehsammler. Um Verwechslungen auszuschließen, sollten diese entsprechend markiert werden. Mit unseren Produkten kein Problem: Entweder verfügen unsere Sammler bereits über Beschriftungsfelder oder ihr könnt diese nachträglich mit Etiketten anbringen. Zusätzlich haben die Stehsammler Grifflöcher für schnelles Herausziehen aus dem Regal.

Eure Stehsammler sind voll? Dann ab ins Archiv! Wie ihr Papiere und andere Gegenstände dafür sicher verpackt, lernt ihr in unserem Verpackungsratgeber. Dort findet ihr nützliche Tipps rund um das Thema Verpacken.